Worum es hier geht

Die Absicht von Wildsoul

Meine Absicht mit Wildsoul ist es, Menschen, die an einem bestimmten Punkt in Ihrem Leben – in ihrem Business, ihrem Beruf, ihren Beziehungen – steckengeblieben sind, wieder mit sich selbst in Kontakt zu bringen. Um so wieder mit dem Fluss des Lebens in Übereinstimmung zu kommen.

Dazu biete ich Möglichkeiten an, die zu erfahrungsbezogener Klarheit und somit zu echter Einsicht führen. Denn eine wirkliche Veränderung im Sinne von Transformation geschieht nur durch Einsicht. Erst dann zeigt sich, dass etwas, was bislang unmöglich schien, tatsächlich möglich ist.

Denn viel zu oft machen wir es uns mit viel zu vielen Dingen viel zu schwer. Und oft reicht es, einen anderen Blickwinkel einzunehmen, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um die Lösung zu erkennen. Mit Wildsoul zeige ich, wie einfach es sein kann, sich (wieder) mit seiner inneren Wahrheit in Einklang zu bringen und sich auf das auszurichten, was einem wirklich am Herzen liegt.

Möglichkeiten, die ich mit Wildsoul anbiete:

Wildsoul-Training

Wildsoul-Coaching

Wildsoul-Workbook

Dein Tag

 

Hier erfährst Du mehr über mich.

Und hier liest Du, welche Erfahrungen andere mit meiner Arbeit gemacht haben.

 

Das einzige, was mich an Euch interessiert, ist der Teil, der niemals seine Verbindung zum Göttlichen verloren hat. Das Dumme an den Menschen ist nur, dass das, was niemals die Verbindung zum Göttlichen verliert, fast immer die Verbindung zu unserer Aufmerksamkeitsfunktion verloren hat. Daran müssen wir arbeiten.”

(Lee Lozowick)

Schreibe einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar schreiben zu können.
"Die Seele würde lieber an ihrem eigenen Leben scheitern wollen, als mit Erfolg das Leben eines anderen zu leben."

(aus der Bhagavad-Gita)